Teamtrainer Aristide Brun ist diese Woche mit vier OSV-Wasserspringern beim Internationalen Youth Diving Meeting in Dresden
Regina Diensthuber und Anton Knoll holen am Schlusstag des Amsterdam Diving Cup 2018 die Medaillen sieben und acht für Österreich.
Am dritten Tag des Amsterdam Diving Cup 2018 holt das OSV-Team die Medaillen fünf und sechs.
Selina Staudenherz holt Silber und das EM-Limit in der 3 m Damen Konkurrenz, gewinnt 3 m Jugend A und holt Synchron-Gold mit Regina Diensthuber.
Gleich am ersten Wettkampftag beim Amsterdam Diving Cup 2018 holt Nico Schaller Silber und damit die erste Medaille für den OSV.
Fünf Wasserspringer vertreten den Österreichischen Schwimmverband kommendes Wochenende in den Niederlanden
Nach Bronze vom 1m Brett gewinnt Anton Knoll am Schlusstag der Bergen Open noch Silber vom 3m Brett und schafft das Jugend WM-Limit
Nico Schaller gewinnt bei den Bergen Open Bronze vom 3m Brett
Anton Knoll holt am zweiten Wettkampftag der stark besetzten Bergen Open 2018 die erste Medaille für das OSV-Team
Sechs OSV Wasserspringer sind von 6. bis 9. April bei dem international top besetzten Wettkampf in Norwegen dabei.
Von 09. bis 11. März finden in der Wr. Stadthalle die Österreichischen Hallenmeisterschaften im Wasserspringen statt.
Nico Schaller qualifizierte sich in der Ukraine bei seinem Sieg im 1m-Vorkampf für die Jugend-WM. Staudenherz bestätigt vom 3m das Jugend EM-Limit.
Mit Nico Schaller sind neben Selina Staudenherz, Regina Diensthuber und Anton Knoll bereits vier OSV-Springer für Finnland qualifiziert.
Gleich beim ersten Wettkampf 2018 schafften drei OSV-Athleten das Limit für die Junioren-EM Ende Juni in Helsinki.
25 Goldmedaillen und 13 Teilnahmen an der Masters-WM öffneten Grete Kugler das Tor in die IMSHOF, die „International Masters Swimming Hall of Fame“
Bei der Masters WM in Budapest sind auch die OSV Turmspringer sehr erfolgreich und holen weitere vier Medaillen für Österreich.