OSV kooperiert mit Alpha Republic GmbH

Das Wiener Start-Up-Unternehmen Alpha Republic GmbH unterstützt die OSV-Athleten mit seinem Produkt NEOH, dem „kalorienärmsten Schokoriegel der Welt“.

Die Kooperation mit dem Start-Up-Unternehmen Alpha Republic GmbH begann mit dem Tag des Sports und umfasst mit den Österreichischen Masters-Meisterschaften, den Internationalen Österreichischen Kurzbahn-Hallenmeisterschaften und dem Österreichischen Wasserball-Cup insgesamt vier Veranstaltungen in diesem Jahr. 2019 wird die Kooperation noch weiter ausgebaut.NEOH ist ein Riegel mit nur 1g Zucker, der zu 32% aus Proteinen besteht und nur 94 Kalorien hat. Die Alpha Republic GmbH versucht ihr Produkt NEOH als Post-Workout-Snack zu etablieren und ist mit ihrem „kalorienärmsten Schokoriegel der Welt“ bereits in Supermarktketten, im Sporthandel und im Fitnessbereich zu finden. NEOH kann auch online erworben werden.