OSV am Tag des Sports

Kommenden Samstag findet von 10.00 bis 18.00 Uhr wieder der traditionelle Tag des Sports beim Wiener Praterstadion statt.

Wie jedes Jahr wird der Österreichische Schwimmverband auch diesmal wieder am Tag des Sports mit einem eigenen Stand vertreten sein. In der Zeit von 10 bis 18 Uhr steht den Fans bei der Pagode 2.48 bis auf Felix Auböck der gesamte EM-OSV-Kader von Glasgow 2018 für Autogramme zur Verfügung. Dazu gibt es einige Gewinnspiele mit tollen Preisen.

Arena ist seit diesem Jahr neuer Sponsor-Partner des Österreichischen Schwimmverbandes und veranstaltet für die Fans am OSV-Stand ein lustiges Umkleidespiel. Teilnehmer sollen sich so schnell wie möglich in den leicht anzuziehenden neuen R-Evo One Schwimmsuit von Arena schlüpfen. Die schnellsten drei Damen und Herren erhalten um 16.30 Uhr Sachpreise von Arena.

Alle Informationen zum 18. Tag des Sports