Skip to main content
Logo: European Aquatics - Junior European Open Water Swimming Championships 2024

Neue Choreographie für Alexandri-Schwestern

Nach der EM in Rom ging es für die Alexandri Schwestern direkt nach Mallorca zum Einstudieren der neuen Choreographie

Nach der sehr erfolgreichen EM in Rom mit zweimal Silber für das Duett Anna-Maria und Eirini-Marina sowie zweimal Bronze für Vasiliki 
stand für die Alexandri-Drillinge gleich wieder harte Arbeit auf dem Programm. Gemeinsam mit ihrem Choreographer Stephan Miermont verbrachten die erfolgreichen Synchron-Damen eine Woche auf Mallorca und arbeiteten dort an der neuen Free Duett Choreographie für die nächstes Events.

"Es ist eine tolle und sehr schwierige Choreographie geworden, die Stephane für uns ausgearbeitet hat und wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison", so die Schwestern, die mit dem neuen Programm endgültig von ihrer so erfolgreichen Choreographie der "Bösen Puppen" Abschied genommen haben. "Wir starten in eine völlig neue Ära mit vielen Neuerungen und sind schon gespannt, wie die Änderungen sich auswirken werden."

Nach der langen und sehr erfolgreichen Saison, in der endlich auch Vasiliki mit zweimal Bronze bei der EM ihre ersten Medaillen bei Großevents gewonnen hat, geht es jetzt einmal in den verdienten Urlaub nach Griechenland. "Darauf freuen wir uns jetzt wirklich enorm. Wir haben sehr intensive und anstrengende Monate mit WM und EM hinter uns und brauchen diesen Urlaub ganz dringend, um unserer Akkus wieder vollständig aufzuladen."