EVA AIR startet wieder von Wien

Passagierflüge Wien-Taipeh via Bangkok ab 6. Juli vorerst zweimal pro Woche

Die private taiwanesische Fluglinie EVA AIR ist schon seit einigen Jahren Sponsoring-Partner des österreichischen Schwimmverbandes. Der OSV hat mit einer der besten Fluglinien der Welt schon einige Flüge zur absoluten Zufriedenheit absolviert. Pandemie bedingt wurden die EVA AIR Flüge ex Wien im Frühjahr 2020 allerdings gestoppt und werden nun im Sommer 2022 nach mehr als einem Jahr Pause wieder aufgenommen. Ab 6. Juli bietet EVA AIR wieder regelmäßig Flüge von Wien in die thailändische Metropole Bangkok und weiter nach Taipeh an.

Die Passagierflüge Wien-Bangkok-Taipeh wird es vorerst Mittwoch und Freitag zweimal wöchentlich geben. Ab Ende Juli bis September soll dann bereits auf drei Flüge pro Woche aufgestockt werden. Edward Ho, General Manager EVA AIR Austria & CEE: „Die letzten Monate waren eine lange Durststrecke für den Tourismus und den Flugverkehr. Wir freuen uns über die große Nachfrage und die Treue unserer Vielflieger und Vielfliegerinnen und setzen alles daran, bald wieder einen normalen Flugbetrieb herzustellen.“

Die Flüge sind ab sofort in allen österreichischen Reisebüros und direkt bei EVA AIR zur Buchung freigegeben. Für Informationen und Unterstützung steht das EVA Air-Team gerne zur Verfügung: +43-1-7007 387 00 und info.vienna@evaair.com

Mitglied von Star Alliance mit 5 Sternen
Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR ist seit 2013 Star Alliance-Mitglied und eine der nur elf Airlines weltweit mit den begehrten fünf Sternen von SYKTRAX für herausragende Services und Leistungen. EVA AIR belegte außerdem Platz 7 der SKYTRAX „World's Top 10 Airlines“ und sicherte sich weitere Plätze in den SKYTRAX Top 10 für die beste Economy Class Bordverpflegung, beste Business Class, Kabinensauberkeit, Flughafenservice und vieles mehr.

Top-Bewertungen in vielen Rankings weltweit
Trip Advisor zeichnete EVA AIR als drittbeste unter den "Top 10 Fluggesellschaften der Welt" aus und verlieh ihr bei den jährlichen Travelers Choice Awards für Fluggesellschaften Top-Plätze in vier weiteren Kategorien. Leser und Leserinnen von „Travel + Leisure“ reihten EVA AIR unter den Top-10 der internationalen Fluggesellschaften auf den dritten Platz ein. Zudem rangiert EVA AIR auch bei AirlineRatings.com in der Liste der besten internationalen Airlines („Best of the Best").

www.eva-air.com