News Artikel Synchronschwimmen

OSV-Weihnachtsschwimmen

Die ÖLSZ-Synchronmädchen zeigten in der Südstadt eine tolle Performance beim diesjährigen Weihnachtsschwimmen

Am 21.12. fand bereits zum dritten Mal im BSFZ Südstadt das Synchron-Weihnachts- schwimmen der ÖLSZ-OSV Synchronmädchen statt. Diesmal mit Unterstützung einiger Schwimm-Kollegen und wieder vor zahlreichen Gästen, Verwandten und Freunden der Schwimmerinnen des Senior-, Jugend- und Nachwuchskaders. Die beiden Trainerinnen studierten in den vergangenen vier Wochen mit den Athletinnen und Athleten eine tolle Kür und Show zur Melodie „Der Nussknacker“ ein, die von den Zusehern mit viel Applaus quittiert wurde.

Vor dem Schwimmen gab es ein gemütliches Beisammensein mit Glühwein und selbst gemachten Köstlichkeiten. Nach der Vorführung noch einen ruhigen Ausklang bei Kaffee und Kuchen. Unter den Gästen waren nicht nur Freunde und Verwandte der Mädchen, sondern auch Südstadt-Leiter Wolfgang Moser, Isabella Hilzhofer, die Direktorin der Lise Prokop Privatschule, OSV-Präsident Arno Pajek, Generalsekretär Thomas Unger sowie Sportdirektor Dario Taraboi und das gesamte OSV-Office. Die Mädchen haben sich mit der Weihnachtskür in die verdienten Ferien verabschiedet. Nach Silvester beginnt dann die Vorbereitung auf die diversen Sportevents 2018.